Brauche hilfe von Sternzeichen Fisch (W)?

7 Antworten

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun. Jede Frau verhält sich anders, manchen merkt man es an und manchen nicht.

Hallo!

Typische Fische - Frauen zeigen ihre künstlerische Seite, wenn Sie auf jemanden stehen.

Wenn ein Fische - Mädchen also ein Bild für Sie zeichnet, ein Lied für Sie schreibt, Sie zeichnet oder wenn Sie sie für singen ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass sie Sie mag.

Falls Sie nur wissen wollen OB ein weiblicher Fisch verliebt ist und es nicht so wichtig ist in wen, dann achten Sie darauf ob sie tanzt oder Liebeslieder singt, dann ist es wahrscheinlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

ich bin selbst ein weiblicher Fisch. Aber ich weiß nicht welche "Art" sie ist. Ist sie eher süß und redet, lacht viel? oder eher der Typ der leise ist und nicht wirklich redet?

faktastus
Fragesteller

lacht viel ist süß

WASistPassiert2  17.07.2021, 23:55
@faktastus

Jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn sie dich anspricht dann mag sie dich. könnte aber auch sein dass sie dich nur als Freund betrachtet. Manche fische sind Psychos, Denken sehr oft nach, können sich an andere anpassen aber ich glaub wenn sie dich wirklich mag, wird sie es dir zeigen.

WASistPassiert2  19.07.2021, 17:00
@Unkreativ662

Ich sagte doch, dass Jeder einen anderen Geschmack hat, dass jeder anders ist. Aber mit Sternzeichen kann man sehr oft Menschen beurteilen. ZB Fische sind sehr oft einfühlsam & Psychos. Ich kann mehr aufzählen wenn du möchtest lol. Zwillinge sind sehr manipulativ. Krebse sehr sensibel. Ich beschäftige mich mit solchen Sachen. Und ich hab Kameraden die Zwillinge; Krebs... sind. Ich sage jetzt NICHT dass ich sie BEWERTE, sondern deren Charakter erkennen kann.

Das merkt man an seinen Gefühlen. Diese wiederum haben aber so gar nichts mit dem Sternzeichen zu tun

hab mich auch in eine Fische-Frau verguckt... würde es auch gerne wissen, wie die ticken, wenn sie verliebt sind :)