Wie Mädchen aus Fitnessstudio ansprechen?

4 Antworten

  • Grüße sie wenn ihr im gleichen Raum seid.. nach ein paar mal kannst du sie fragen wie es ihr geht
  • frag was sie da trainiert, zeige dich interessiert (vielleicht nicht gerade bei Bizepscurls)
  • wenn du was fatales siehst, was falsch ist, kannst du sie trotzdem drauf aufmerksam machen
  • Versuch dich mit den anderen Kanten aus dem Gym etwas anzufreunden, da kannst du gelegentlich dazu stoßen, wenn sie mit denen plaudert
  • versuche nicht zu viel zu gaffen!!! die merkt das und wenn du zu viel Interesse zeigst, wird sie uninteressiert, ist halt nun mal so

Hey,

aufjedenfall solltest du sie auf eine besondere Art und Weise ansprechen, also nicht nur so ein Standardspruch wie "Hey, wie geht's" das haben bestimmt schon 100 Männer im Gym zu ihr gesagt...Deswegen solltest du eher hervorstechen, denn der erste Eindruck ist wichtig....Stör sie aber jetzt nicht zu sehr beim Training....Mir fällt zwar jetzt spontan nichts ein wie du das angehen könntest, aber ich hoffe du weisst was ich meine und hoffentlich könnte ich dir ein Stück weiterhelfen :)

LG

Farid band hatte da mal ein facebook video zu..

Spaß beiseite... Versuche sie einfach mal zu grüßen wenn ihr im selben raum seit und nachn paar tagen kannste ja mal nach der nummer fragen 😉