Frage von hilftmirbitte00, 156

Wie Mädchen aus Fitnessstudio ansprechen?

Moin Leute
Ich bin schon seit Pi mal Daumen 2 Jahren im gym und die Erfolge lassen sich durchaus auch sehen. ( die meisten kommen net drauf klar ,dass ein 16 jährige bereits so viel aufbauen kann ) aber nun ist Ca. Seit 3 Monaten ein Mädchen im gym die das hübscheste Mädchen ist ,was ich seit langem gesehen hab ,allerdings kennt sie so ziemlich jeden Mega Klotz aus dem gym ... Eig. Alle , also auf falsche Übungen etc. ansprechen wäre schon mal schlecht .... Sie ist oft mit ihrer Mutter da und ich weiß leider nicht mal ihr Alter , wenn ich das wüsste könnte ich mir ja meine Chancen ausmalen ... Ne Ahnung wie ich da dran komme ?
Und wie ich sie ansprechen kann ?
Danke , Gruß

Antwort
von danielschnitzel, 94
  • Grüße sie wenn ihr im gleichen Raum seid.. nach ein paar mal kannst du sie fragen wie es ihr geht
  • frag was sie da trainiert, zeige dich interessiert (vielleicht nicht gerade bei Bizepscurls)
  • wenn du was fatales siehst, was falsch ist, kannst du sie trotzdem drauf aufmerksam machen
  • Versuch dich mit den anderen Kanten aus dem Gym etwas anzufreunden, da kannst du gelegentlich dazu stoßen, wenn sie mit denen plaudert
  • versuche nicht zu viel zu gaffen!!! die merkt das und wenn du zu viel Interesse zeigst, wird sie uninteressiert, ist halt nun mal so
Antwort
von UNKWN, 89

Hey,

aufjedenfall solltest du sie auf eine besondere Art und Weise ansprechen, also nicht nur so ein Standardspruch wie "Hey, wie geht's" das haben bestimmt schon 100 Männer im Gym zu ihr gesagt...Deswegen solltest du eher hervorstechen, denn der erste Eindruck ist wichtig....Stör sie aber jetzt nicht zu sehr beim Training....Mir fällt zwar jetzt spontan nichts ein wie du das angehen könntest, aber ich hoffe du weisst was ich meine und hoffentlich könnte ich dir ein Stück weiterhelfen :)

LG

Antwort
von user023948, 82

Mach ihr ein Kompliment!

Antwort
von paulklaus, 60

Auf Deutsch ?!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community