Frage von filmfan111, 62

Ice Cube ein Crip?

Ich bin ein Fan des rappers Ice Cube , und erfuhr vor kurzem das er den Crips angehört . Aber Ice Cube gibt sich in Interviews wirklich nett , und wirkt nicht so , als wäre er sehr brutal. Allerdings betreiben die Crips ja Drogenhandel , und es existiert noch immer eine Feindschaft zu den Bloods , die (selten) auch durch bandenkriege zum Vorschein kommt ? Meine Frag ist jetzt , ob Ice Cube wirklich bei den Crips ist .

Entschuldigung , falls diese Frage irgendwie dumm ist , aber Ich kann es nicht wirklich glauben . Danke im Voraus .

Antwort
von MarkusEGA, 27

Nein, Ice Cube ist kein Crip und war es auch niemals. Er ist mit Crips aufgewachsen, Eazy und Ren sind/waren ja auch Crips.

Abgesehen davon, nur weil man einer Gang angehört, heißt das nicht das man gleich gangbangen und dealen muss, gerade als bekannter Rapper. Warren G, Xzibit und Snoop Dogg sind zum Beispiel auch Crips, Kendrick und Game sind Bloods. Als Rapper und somit als Person im medialen Fokus können sie sich nicht leisten (und haben auch keinen Grund dafür) so etwas zu tun.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

*kendrick ist und war nie ein blood. sein vater war piru und er ist in einer bloodgegend aufgewachsen, er selbst war aber nie so der gang typ

Antwort
von 2pacalypse2, 29

Nein, er ist und war nie ein crip und er gehörte auch sonst keiner gang an.

Wie man im part von cube aus dem lied von the game "don't trip" hören kann: "ice grew up around crips, homie" wuchs er mit crips auf (seine nachbarschaft war dominiert von crips und eazy e und mc ren waren crips), er selbst gehörte den crips aber nicht an.

Schau dir mal ein paar Interviews an, da sagt er es selbst. Jeder der hier was andered behauptet, kennt sich echt nicht aus mit cube, denn er distanzierte sich öfters von den gangs.

Antwort
von dmnc420, 33

Nein. Er ist kein crip aber es ist durchaus plausibel dass er es mal war, man sieht viele bilder von ihm ende der 80er und anfang der 90er mit blauen klamotten, zumal er in einer crip hood aufgewachsen sind und seine ehemaligen kollegen eazy und ren ja auch crips waren.

Antwort
von Lisalein14, 37

Jain Ice Cube war ja in NWA wo easy e den crips angehörte. Er is zwar nicht so der gangbanger aber dennoch ein crip rapper (glaube ich)

Bloods crips und latino gangs bekämpfen sich täglich. Selten ist mird in gangbezierken also nicht.

Kommentar von 25KaratGold ,

Mord is da täglich aber bei NWA ging er es mehr um Weiß gegen Schwarz also den Rassismus von der Polizei und nicht um Gangkriege ;)

Kommentar von 25KaratGold ,

... Gangkriege sind dann hinterher entstanden weil die sich auch untereinander alle verfeindet haben, durch den Rap usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten