Wie findet Ihr die Farbe der Hose als Mann fürs Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

hübsch 63%
schlimm 37%

10 Antworten

Okay. Was sollte damit nicht stimmen? Rot ist keine reine 'Frauenfarbe'.

Der Schnitt ist ein Klassiker. Kannst du gut tragen.

hübsch

ist absolut ok, und dann, wie auf dem Bild hier, am Besten zu einem weißen T-Shirt tragen, oder auch ein T-Shirt in gleicher Farbe, andere dazu passende Farben sind nicht ganz so leicht zu finden

hübsch

Ich glaube die Farbe heißt Auberginge, auch wenn die Ähnlichkeit nicht sehr groß ist. Mir steht die Farbe nicht, aber die kann man durchaus auch als Mann tragen, ohne dass an der Männlichkeit gezweifelt wird. Das ist ja heute meist das Problem.

leuDir
Fragesteller

Was wird an Männlichkeit gezweifelt? Wenn es zu eng ist?

Wie die Hose hier als beispiel? 😅 https://ibb.co/jGM9TML

DanielJames  24.04.2024, 21:29
@leuDir

Heute haben doch Männer immer Angst nicht männlich genug zu wirken. Ich wollte damit nur sagen,. dass man auch mit so einer Hose nicht weniger männlich wirkt.

DanielJames  24.04.2024, 21:41
@leuDir

Die Form der Beine sagt mir, dass das eine Frau sein sollte.

leuDir
Fragesteller
@DanielJames

Nein es ist ein Mann aber ist die Hose schön für Gym oder eher peinlich weil etwas eng und dann die rote farbe noch? :)

DanielJames  25.04.2024, 21:49
@leuDir

Mein Fall ist es nicht, aber wenn sich die Person damit schön findet, ist es okay.

DanielJames  26.04.2024, 15:38
@leuDir

Wenn du jedem zeigen willst, was du hast, ist es okay. Das muss man nur wollen und wissen.

schlimm

Finde den Schnitt ziemlich grausam und die Farbe, naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames  24.04.2024, 21:00

Also fürs Fitnessstudio geht es. Anderswo sollte man sowieso keine Jogginghosen tragen.

Hi hallo,

nah ja schlimm ist die nicht und so hübsch auch nicht. Aber auf jeden Fall kannst Du die als Mann im Fitnessstudio anziehen. Ist halt eine ganz normale Trainigshose, nichts besonderes.

Gruß Vanni :)