Wie ist das ein weibliches Familienmitglied zu haben dass...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meine Schwester hat größere Muskeln 89%
Meine Mutter hat größere Muskeln 11%
Meine Cousine hat größere Muskeln 0%
Meine Tochter hat größere Muskeln 0%
Meine Frau hat größere Muskeln 0%

4 Antworten

Meine Schwester hat größere Muskeln

Habe eine ältere Schwester (3 Jahre älter) die immer sehr sportlich gewesen ist, und ich früher nie so. Wir sind jetzt beide erwachsen (und sehen uns schon länger nicht mehr regelmäßig), und ob sie heute noch stärker ist als ich weiß ich nicht, es spielt einfach keine Rolle mehr. Damals war sie aber wesentlich stärker als ich. Trainierter als ich ist sie heute aber auf jeden Fall.

Früher als ich in die Pubertät kam, war das schon hartes Brot für mich, gerade weil ich ein Spätentwickler war und für mein Alter relativ klein. Und gerade da will man ja immer groß und "erwachsen" sein, und vergleicht sich ziemlich mit anderen Jungs in seinem Alter. Meine Schwester hat mich damit auch oft aufgezogen.

Wir haben als Kinder zwar oft spielerisch unsere Kräfte verglichen usw., aber sie hat mich jetzt nie "verprügelt" oder so. Es wäre auch ziemlich fragwürdig wenn sie nicht wüsste wo die Grenzen liegen.

Aber irgendwann ist man halt einfach aus dem Alter raus, wo man sowas macht, da spielt es dann einfach keine Rolle mehr. Auch bin ich dann langsam größer geworden, da fand sie es glaube ich auch nicht mehr so cool mich zu ärgern. Und in der Jugend sind dann einfach andere Sachen wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst meine Oma hat größer Muskeln als ich 😂 sie ist zwar glaub nicht mehr stärker aber egal 😂

Kp wieso sollte dass schlimm sein?

Wenn du jeden Tag ins fitnessstudio gehen würdes und sie stärker wären dann wärs schlimm 😌

Also die wo Sport treiben haben große Muskeln und sind wahrscheinlich auch stärker.

Das ist ja nicht schlimm, denn wenn man als Mann klein ist, ist die Mutter stärker, um einen zu beschützen.

Nein.

Da ich selbst trainiere, ist es schwer für eine Frau, größere Muskeln zu haben, als ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym