Badeanzug anprobieren und kaufen...?

2 Antworten

Hi, wenn man in einem Sportgeschäft einkäuft, wird man auch richtig beraten, dort würde ich es auf jeden Fall der Verkäuferin zeigen, da diese besser beurteilen kann, ob es richtig sitzt und passt.

Es muss einem auch nicht peinlich sein, denk immer dran, dass das ihr Job ist und die ständig Leute in Badekleidung sehen...

Und damit vermeidet man auch das Phänomen: im Geschäft passt er perfekt,... im Wasser viel zu weit und schlabbrig, weil er feucht nachgibt.

in Modehäusern habe ich die erfahrung gemacht, dass Verkäufer weder besonders ehrlich waren, geschweige denn gut geschult... Leider

ganz ehrlich gesagt nein. wie josephine schon geschrieben hat, wird man im Modehaus so wie so nicht gescheit beraten... meine badeklamotten kaufe ich in der regel online...

lg, Nicki