Frage von Grashalm008, 59

Badeanzug anprobieren und kaufen...?

Lasst Ihr Euch dabei durch die Verkäuferin beraten und zeigt Ihr Euch der Verkäuferin, wenn ihr den neuen Anzug in spe anhabt? Lieben Gruß!

Antwort
von Josephine1993, 37

Hi, wenn man in einem Sportgeschäft einkäuft, wird man auch richtig beraten, dort würde ich es auf jeden Fall der Verkäuferin zeigen, da diese besser beurteilen kann, ob es richtig sitzt und passt.

Es muss einem auch nicht peinlich sein, denk immer dran, dass das ihr Job ist und die ständig Leute in Badekleidung sehen... 

Und damit vermeidet man auch das Phänomen: im Geschäft passt er perfekt,... im Wasser viel zu weit und schlabbrig, weil er feucht nachgibt.

in Modehäusern habe ich die erfahrung gemacht, dass Verkäufer weder besonders ehrlich waren, geschweige denn gut geschult... Leider

Antwort
von NickiLittle, 32

ganz ehrlich gesagt nein. wie josephine schon geschrieben hat, wird man im Modehaus so wie so nicht gescheit beraten... meine badeklamotten kaufe ich in der regel online...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten