Hich heels als junge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde das so toll dass du so bist wie du bist und dich nicht verstellst. Das ist das wichtigste im Leben, rein mit sich selbst zu sein! Dass du deine lackierten Nägel in der Öffentlichkeit trägst (was KOMPLETT normal sein sollte!!) Frauen tragen es, warum Männer nicht auch 🤷🏻‍♀️ Ist immerhin nur Farbe auf Hornsubstanz was aus unseren Fingern wächst..

Und wenn irgendjemand meint er muss das komisch finden, oder blöd schauen, sagt das nur aus, wie Manche in ihrer Blase stecken bleiben obwohl sie wahrscheinlich selbst gerne ausbrechen möchten, sich aber nicht trauen. 😉

Selbe gilt für High Heels! Es gibt viele bekannte und unbekannte Männer die High Heels rocken. Ich bin mir sicher du auch!
Verändere Dich nicht.

Wenn du Selbstbewusstsein zeigst und nicht gleich aufgibst, wenn du vielleicht schief angeschaut wirst, dann ist das überhaupt nicht komisch. Jeder darf kaufen was er will. Und in den Läden ist es egal wer welche Produkte Kauf.

Ich denke die Verkäufer oder Verkäuferin sind da eher aufgeschlossen als irgendwelche Kunden.

Komisch im Sinne von außergewöhnlich sicherlich schon, aber die Verkäuferinnen sind da meist positiv und aufgeschlossen. Du bekommst nur mehr Aufmerksamkeit, der "normale" Kunde ist für die Verkäuferinnen hingegen meist langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist schon eher selten aber bestimmt nicht komisch. wobei es auch hier immer auf die verkaufende person ankommt. abr in der regel ist man in den geschäften inzwischen recht aufgeschlossen. es ist auch tatsächlich möglich, dass du hier weitaus mehr aufmerksamkeit und eine intensievere beratung erhältst aus die standard kundin, die ist ja alltagsgeschäft.

die lackierten nägel warscheinlich werden garnicht interessieren.

Kommt wohl darauf an, wo du einkaufst. In manchen Städten soll sowas alltäglich sein, in anderen wirst du als Exot wahrgenommen werden.