Schwimmbad=Igitt?

10 Antworten

Hi Buffes,

den Gedanken habe ich auch oft.

Bei mir ist eher das Problem, dass ich Angst habe, mir Fußpilz zu holen (bin dafür leider sowieso sehr anfällig🙈😭). Der Gedanke stört mich sogar noch mehr, wenn man über den Boden läuft (klar ziehe ich Schuhe an, aber lässt sich nicht immer vermeiden) und durch dieses eklige Wasser muss, wo jeder durchläuft, das oft vor den Becken ist.

Da gruselt's mich schon sehr. Aber was soll man machen, es macht Spaß und ist im Sommer erfrischend, also Augen zu und durch😉

Liebe Grüße und viel Spaß im Schwimmbad😜

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nun, erstmal ist das Wasser in Schwimbädern ja gechlort und damit sind die meisten Ekelsachen ja von irgendwelchen übel-krassen Chlorradikalen zersemmelt.

Und ich meine ich trinke sogar oft Wasser. Da haben bestimmt schon Generationen von Fischen drin g€fickt. aber solange das Wasser nicht nach Fischspermariecht...ist es für mich okay. Solange das Schwimbecken nicht so einen dicken öligen Film oben drauf hat oder man nicht mehr bis zum Grund gucken kann. Alles ok

ja, das finde ich auch, Ich schwimme daher eigentlich nur im Meer.

Ekliger finde ich die Vorstellung das einige da auch rein pissen.

Ungewaschene Körper darin und Urin durch den man schwimmt halten mich seit Jahren davon ab ins Schwimmbad zu gehen.

Sully86  21.07.2023, 09:31

Ihh ja! Aber urea wird ja sogar verkauft für die Füße 🤣

Bonye  21.07.2023, 09:32
@Sully86

Tja manche schwören auch auf Eigenurinbehandlung ;)

Ob dann Schwimmbadurinharnstoff gegen Schwimmbadfußpilz hilft?? ;)

Ich würde höchstens dann in ein Schwimmbad gehen, wenn dort, außer mir, nur sehr sympathische, freundliche und gut gewachsene und aussehende junge Damen anwesend wären.

Ansonsten würde ich mich übergeben.

Buffes
Fragesteller

Ja dann würde ich auch mit liebe hingehen