Schwimmen bei Sonnenbrand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, aber mit Sonnenbrand sollte man auf keinen Fall scherzen. Wenn man da nicht aufpasst, kann sich daraus Krebs entwickeln.

Wenn du aber unbedingt willst, dann Schwimme mit wasserfesten Sunblock und mit zusätzlichem T-Shirt an, dass auch Bereiche des Halses abdeckt. Außerdem solltest du dich im Schatten aufhalten und eine Mütze tragen. Die Beine kannst du mit einem Handtuch abdecken.

HoIIy
Fragesteller

Es gibt keine Sonne  wir sind im Hallenbad

mikka2008  28.05.2017, 11:13
@HoIIy

Ok, aber die Haut ist gereizt. Am besten nacher mit Panthenol eincremem. Salz oder Chlor sind eher reizend.

HoIIy
Fragesteller

Danke :)

Ja du kannst schwimmen gehen. Schön eincremen