Wasserfeste wimperntusche in Salzwasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also die Catrice glam and doll Mascara waterproof ist sehr gut und hält wirklich bombenfest. Ob sie in Salzwasser hält weiß ich leider nicht, aber meine Freundinnen haben (in normalen Schwimmbädern mit chlorwasser) diese wimperntusche getragen und es ist nichts verlaufen, sie sind aber halt auch eig gar nicht getaucht und haben sich auch nicht über die Augen gerieben. Wenn nicht, trag doch einfach keine wimperntusche - dann ist sicher, dass nichts verschmiert und es ist ja auch natürlich und vielen anderen gefällt dass sogar besser... ich weiß man schminkt sich nicht für andere, aber vllt überzeugt es dich ja, dass viele Leute Schminke gar nicht so mögen und dass du deshalb, jedenfalls fürs Schwimmbad, einfach mal die Mascara weglassen kannst 😉💕

talisa3721  30.12.2016, 10:18

Oh sorry hab die Frage bischen falsch verstanden😅 Denk dir einfach die Empfehlung der Catrice Mascara weg😂😂

Auch "wasserfeste" Mascara verläuft oder geht ab, wenn nur genügend viel Wasser in der Nähe war.