Welches ist die beste wasserfeste wimperntusche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde die wasserfeste variante von der Too Faced better than sex mascara mega gut ( komischer name ich weiß) ist aber schon ziemlich teuer  ein billigerer dupe ist von Catrice die Glam& Doll ( auch in der wasserfesten variante) die finde ich auch zimlich gut

Ich habe mit so einer Wimperntusche früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

Meine Augen brannten und ich bekam die Tusche hinterher auch nur schlecht wieder runter.

Ich habe diese Tusche dann verschenkt und benutze seit Jahren nur noch ganz normale.

Da verkleben die wimpern nur. Lass sie halt einfach weg wozu willst du da deine wimpern getuscht haben?

Ich schwöre seit Jahren auf die Maybelline 'The Colossal Volum' Express'. Die macht alles mit.

Von L 'Oreal
☺️BABY ROLL !!❤️