Ins Schwimmbad mit Freundin

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie lustig drauf ist, spricht sicher nichts dagegen...ansonsten finger weg....

was allerdings an erster stelle steht............guck dir bloss keine anderen mädchen an....oder mach es wenigstens so, dass sie es nicht bemerkt....frag sie ob sie was trinken/essen oder ein eis haben möchte....das imponiert ihr......den rücken eincremen kommt auch sehr gut an ;o)))....sei einfach du selbst und dann geht schon alles von selbst...wenn sie eher eine ruhigere person ist, dann lass sie lieber etas mehr in ruhe...

Kommt drauf an. Manche mögen es ins Wasser geworfen zu werden und manche nicht. Ich bin immer noch der Ansicht, dass jeder Mensch verschieden ist und dazu zählen auch Mädchen.

lumineuseElle  23.07.2012, 22:20

Jeder Mensch ist verschieden und dazu zählen auch Mädchen. :D Klingt ein wenig unglücklich formuliert :D

Kommt immer auf das Mädchen an. Aber ich denke, wenn die gute laune mitbringt, wird es lustig sein sie ins wasser zu werfen :D ich wuerde sowas auch mit humor nehmen. Falls ihr noch nicht zusammen seid (was ich glaube), dann habt einfach spass. :)

Uh... :D Das kommt ganz darauf an. Ich werd gerne reingeschmissen und schmeiß revanchiere mich dann auch gerne ;) Zu viel Stress darfst du dir auch nicht machen, aber viele Mädels sind schnell eifersüchtig, also nicht dauernd den andern Mädels auf das "Gesäß" gucken und ihr solltest du auch nicht besonders auffällig auf den Vorbau glotzen :D Viel Glück ;)

Mit dem ins Becken werfen würd ich aufpassen. Kommt ganz drauf an ob sie Spass versteht, oder garnicht drauf steht nass gemacht zu werden. Achte einfach drauf ob sie sich allgemein wohl fühlt, wenn ja, springt sie von ganz allein ins Wasser, dann kannst du sie auf reinwerfen nehm ich an