Wann Wasserball aufblasen (für Schwimmbad)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn so schlimm daran wenn man dir beim aufpusten zuschaut..... Ich puste es immer im Schwimmbad am Beckenrand auf, 7nd nicht nur Wasserbälle..... Wenn es dich aber sehr stört, dann puste ihn in der Umkleidekabine auf und nimm ihn dann mit rein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wäre es wohl am besten wenn du dir ne Ballpumpe mitnimmst.

Was ist so schlimm am Zuschauen? Ich würde ihn auf jeden Fall erst vor Ort aufblasen, sonst ist es ja unterwegs total unhandlich.

Wenn dir Zuschauer beim Aufpusten so unangenehm sind, dann mach das doch in der Kabine nach dem Umziehen.

T3Fahrer

Du hast echt Luxusprobleme.

Wenn dein größtes Problem ist, wann du den Wasserball aufblasen sollst, weiß ich auch nicht mehr. Und wenn dir Zuschauer wirklich so peinlich sind, puste den Ball doch in der Umkleide auf!

Natürlich erst wenn du im Wasser bist. Oder in der Umkleidekabine.