schwimmwesten wann aufblasen?

6 Antworten

Bei jedem Flug gibt es gleich am Anfang eine Sicherheitsunterweisung. Entweder durch einen Film oder persönlich durch das Personal. Da werden die Sicherheitseinrichtungen und deren Gebrauch vorgeführt und erklärt. Da brauchst du dir jetzt keine Gedanken drum zu machen. Pass morgen einfach gut auf. Guten Flug

abuser
Fragesteller

aber der film geht vielleicht so schnel, und wenn man hinten sieht bekommt man des ja auchn nicht mit und so...

Hexle2  16.07.2011, 20:42
@abuser

Der Film ist nicht zu schnell. Wenn du zuschaust und hinhörst entgeht dir nichts. Wenn du was nicht verstehst kannst du jederzeit beim Personal nachfragen. Außerdem ist bei deinem Sitz zusätzlich in der Tasche vor dir ein Sicherheitsblatt auf dem das wichtigste abgebildet ist. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Dein Sitzplatz ist egal. Ob hinten oder vorne. Entweder hast du deinen eigenen Bildschirm oder einen guten Blick an die an der Decke in Abständen angebrachten (je nach Flugzeugausstattung). Jeder Passagier hat gute Sicht auf einen Bildschirm. Egal wo

Niemals im Flugzeug!

Weil es im Flugzeug zu eng ist, die eigene Bewegung eingeschränkt wird und wenn Du Dir an irgendeinem Trümmerteil das Teil zerreißt bist Du der/diejenige, der/die als erstes absäuft.

Nach dem verlassen der Maschine sonst passt du nicht durch die Tür und kannst nicht durch die Tür tauchen falls die Maschine gesunken ist

Du weißt das Flugzeuge sicherer sind als Kraftfahrzeuge? :3

Dir wird vorher alles erklärt!