Ab wann platzt ein Wasserball?

6 Antworten

pusten bis er platzt, aber auf die Uhr schauen wie lange es dauert, kann aber bei jedem Wasserball unterschiedlich sein, hängt davon ab wie gut er verklebt ist

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einen als Sitzball am PC und da ist immer genug Luft drin. Der hält mich auch schon mehrere Monate aus, aber davor ist mir einer geplatzt. Der war halt bisschen zu klein für meinen Schreibtisch und wollte dann nicht noch einsinken wegen zu wenig Luft. Also hatte ich den immer sehr stramm was der nicht lange ausgehalten hat.

Die sind eigentlich ziemlich stabil.

Die größeren (ab 70cm) lassen sich auch mal als Sitzball benutzen.

Kommt drauf an womit man den aufpustet ob mund oder Pumpe.

Ich habe es schon öfters welche geplatzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können viel aushalten. Ich sitze gerne drauf und spiele damit bis sie platzen. Ist einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung