Darf meine Freundin ins Schwimmbad?

3 Antworten

Sie sollte sich noch schonen. Schwimmen und/oder im Wasser toben strengt den Körper an. Auch bei leichtem Verlauf sollte sie sich nicht übernehmen. Ein Spaziergang kann nach der Isolation auch eine Herausforderung werden, je nach Länge. Das reicht für den Anfang.

Ja wenn sie negativ getestet wurde dann schon.

Am besten ein PCR Test.

Wenn sie negativ getestet ist darf sie rausgehen. Wenn die Quarantäne Zeit vorbei ist. Bei Omicron wäre ich da jetzt auch nicht mehr so genau.