Kann ich jetzt mit meiner Maske ins Schwimmbad?

3 Antworten

Einfach ins Schwimmbad geht nicht, denn Spontan Besuche sind ja gar nicht möglich soweit ich weiss (kann sich aber auch schon wieder geändert haben) Die Maske brauchst du ja kaum im Schwimmbad. Generell wenn du ein Ticket Online buchen kannst oder so... dann kannst du NATÜRLICH ins Schwimmbad wenn du nicht Krank bist.

Ich habe im TV gesehen und gehört, Badegäste mußten sich telefonisch anmelden, die Besucherzahl ist begrenzt. Du kannst das sicher morgen telef. erfragen.

Ich weiß nicht wie es dein Freibad hand habt. Bei unserem bin ich mir gerade aber auch nicht sicher.

Du könntest ja einfach mal hingehen. Dort gibt es bestimmt ein Schild mit den Auflagen. Pack die Maske einfach ein, ist ja nicht so viel Ballast ^^