Kurzärmliger Neoprenanzug im Hallenbad okay?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Okay 70%
Lass es lieber 25%
Ist mir egal 5%

3 Antworten

Okay

Ich trage immer lange neos im Schwimmbad. Ja viele schauen aber da muss man einfach drüber stehen. Viel Spaß und frage vorher ob das Schwimmbad es erlaubt aber die Meisten ja

Lass es lieber

Das kann u. U. nicht erlaubt oder unerwünscht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber
Lass es lieber
Nun hab ich mir so einen Shorty zum Schwimmen geholt, hab aber ein wenig Angst, dass die Leute blöd gucken.

Berechtigter Weise. Sofern du nicht ins Olympische Sportbad gehst und da Bahnen schwimmst ist ein Neoprenanzug einfach albern. Und selbst in genanntem Sportbad wirkt es sehr seltsam.