Kann man einen Sport BH unter einem Neoprenanzug anziehen und schwimmen gehen?

4 Antworten

Also wer nicht gerade im Eismeer schwimmen oder irgendwo zum tauchen geht, der braucht sich bestimmt keinen Neopren Anzug überzustülpen.

Falls deine Oberweite hängt, kannst du das auch mit einem geeigneten Bikini oder Badeanzug plus gepolsterten Push up Einlagen kaschieren.

Du willst im Schwimmbad einen Neoprenanzug anziehen? Mit Unterwäsche drunter??
Kann man machen, muss man aber nicht.

Du kannst eigentlich alles unter neopren anziehen. Ich kenne auch Leute aus der Wasserrettung die sich nur die dicke Jacke und Hose ausgezogen haben und sich dann den neo übergezogen haben.

Butler8070  25.09.2018, 11:44

Weite Boxershorts in Neoprenanzügen => Hodentorsion incoming

Könnte man, aber was soll das bringen?

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

Ich muss nach den Ferien mit der Klasse im Schwimmbad schwimmen gehen. Und wenn ich mich umziehe, will ich nicht, das andere Mädchen mich anstarren und meine Intimen stellen sehen :)

FouLou  28.07.2016, 17:58
@ILOVEYOUNURRI

Jedes Schwimmbad hat heutzutage umkleidekabinen für einzele Menschen. Statt es so umständlich zu machen geh doch einfach in eine solche umkleidekabine. Duschen tust du einfach mit deinen Schwimmsachen an.

Obwohl eigentlich bei sowas absolut nichts dabei ist.

Nordseefan  28.07.2016, 18:21
@ILOVEYOUNURRI

Im Schwimmbad brauchst du doch keinen Neoprenanzug, bzw sind die auch in den meisten nicht gestattet

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

So weit ich weiß hat meine Lehrerin mir diese Anzüge empfohlen aus religiösen Gründen.

Nordseefan  28.07.2016, 20:28
@ILOVEYOUNURRI

Na wenns erlaubt ist und du dich damit wohlfühlst, warum nicht.

Aber einen BH noch darunter finde ich übertrieben. Musst aber du wissen.