Wie fühlt sich ein Neoprenanzug an?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Sehr gut fühle ich mich damit

 - (Freizeit, Kleidung, Wasser)

Eng und gewissermaßen obwohl er sehr flexibel ist auch steif. An den leichten Wiederstand beim Bewegen muss man sich erst kurz gewöhnen.

Nach einer Zeit spürt man ihn kaum noch, aber das anziehen und die ersten paar Minuten (gerade noch an Land) sind eher nervig.

Sehr gut. Trage nur Triathlon Neoprenanzüge im Schwimmbad. Ich mag es sehr so eng eingepackt zu sein und fühle mich damit extrem wohl

Caymak  10.10.2023, 18:41

Eng eingepakt ist genau mein Stichwort!

Tony1905  22.04.2024, 11:31

Ich mag generell enge Kleidung ich bin am überlegen einen neo zu holen.....

wenn er richtig sitzte: dann wie eine zweite Haut - hält meist schön warm, du kannst dich gut bewegen - für Kenner ein echt krass geiles Gefühl ;) Einfach mal in einen (guten) Sportladen gehen und anprobieren ?!

Einfach nur genial schön eng und es riecht auch noch sehr gut