Ganzes Wochenende nur daheim?

6 Antworten

Du bist allein erziehend, das heißt an dem Wochenende wo deine Kinder bei dir sind bist du doch draußen oder?

Ich weiß nicht ob ich das in deiner Frage richtig verstanden habe, du kaufst nicht ein, ist genug für das Kind/die Kinder am Montag morgen da?

Wenn du jedes zweite Wochenende allein bist und keine Energie hast, neben Kinder und Beruf, ist das verständlich.

Ja mach Dir keine Gedanken. Das Leben ist schon anstrengend genug. Da braucht man manchmal seine Tage um rumzuchillen. Ich kann das obwohl ich kinderfrei bin gut verstehen, da ich auf der Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen zun tun habe.

Guten Morgen,

solange du glücklich bist ist das in Ordnung.

Ich sitze auch meist an Wochenenden nur Zuhause rum und mache garnichts außer Fernseher schauen.

Ich gehe davon aus, das du unter der Woche Arbeitest, also kannst du dir das Wochenende, ohne das du ein schlechtes Gewissen bekommst, zum entspannen vornehmen.

Das Wochenende nur Zuhause zu verbringen, ist durchaus normal.

Sich alleine nicht raus zu trauen, jedoch nicht.

Das habe ich vergangene Woche fast eine komplette Woche gemacht.

Du musst entscheiden, was Du für gut und richtig für dich selbst hältst. Ob die allgemeine Bevölkerung das für normal hält, ist da vollkommen egal.