Beschäftigungen in der Freizeit?

3 Antworten

Du kannst z.B dich mit neuen Themen befassen, Filme schauen, mit deinen Haustier Spielen (falls vorhanden) oder ihn neue Tricks bei bringen, du kannst etwas für deinen Körper tun, du kannst auch über dein Leben nachdenken oder z.B Kochen.

Wenn du auch die Frische Luft geniesen möchtest kannst du z.B Joggen gehen, die Natur geniesen, Fahrrad Fahren und Co.

Du könntest vielleicht mal anfangen Skateboard zu fahren. Das beschäftigt dich lange. Vielleicht hast du ja noch eins irgendwo zuhause rumstehen. Wenn nicht dann könntest du schauen was ihr zuhause habt. Vielleicht findest du einen Roller oder sowas in der Art. Draußen bisschen rumfahren kann echt viel Spaß machen und es tut einem sehr gut.

Du kannst rausgehen im Sommer. Oder einen Verein oder eine Veranstaltung besuchen. Du kannst die Caritas fragen, ob sie Hilfe brauchen.

Du kannst malen, basteln, oder die Wohnung putzen, da freuen sich dann Deine Eltern und sind ganz gerührt.

Oder Du planst einen gemeinsamen Ausflug fürs Wochenende.