Sommerferien boring?

2 Antworten

Meine Sommerferien haben gerade angefangen, und ich dachte zuerst dass es sehr sehr langweilig wird, wie letzten sommer. Aber ich habe vieles geplant und schon gemacht, viellleicht kannst du das ja auch machen :)

  • Sport anfangen (ich spiele Tennis und Tischtennis, 3 mal pro woche!!)
  • lonely cinema :) (also alleine ins kino, ich habe schon super mario und spiderman geschaut !)
  • Arbeiten!!! und geld verdienen ;) (ich arbeite ab diesem sommer in mcdonalds hahaha (ich bin 15 und in japan kann man schon ab 15 arbeiten))
  • alleine Fahrradtours!! zählt auch eigentlich zu sport, ich bin mal von yokohama bis kamakura mit dem fahrrad gefahren (circa 40km hin) und wieder zurück, ich hab ein lautsprecher mitgenommen und musik angemacht :))
  • Freibad!!!! Alleine macht auch spaß, ich nehme immer ein buch mit und mache da so picknick hahaaha

wenn du noch mehr ideen für deinen sommer willst, kannst du mich anschreiben :) ich hoffe es hat dir geholfennn

Eilena606
Fragesteller

Danke❤️

Hallo!

Ich habe einige Ideen:

  • Lesen
  • Musik hören
  • Spazieren gehen
  • Sonnen
  • Ins Freibad gehen
  • Leute treffen/einladen
  • Eis selbst machen
  • Einen Smoothie selber machen
  • Ein Fotoshooting planen und machen
  • Zeichnen
  • Fahrrad fahren

LG