Alleine zuhause bei regen?

Am besten nichts mit dem Handy oder Film schauen 🙈

10 Antworten

•YouTube schauen

•ein Buch lesen

•Auf gutefrage.net rumtreiben und Fragen beantworten

•Clash of Clans, Clash Royale, King of Thieves, Brawl Stars(gut gegen Langeweile und ich bin übrigens 16 und spiele das noch :D)

Jacke an und raus- es gibt kein schlechtes Wetter- nur schlechte Kleidung

Hallo!

Ich persönlich liebe Regen und gehe dann sogar freiwillig raus. Schaue YouTube oder zeichne etwas. Sei kreativ!;)

Such dir ein Hobby und arbeite daran. Das kann etwas handwerkliches sein, etwas musikalisches oder künstlerisches.

Ich spiele z.B. seit ein paar Monaten mit einer Gruppe ein Pen and Paper Rollenspiel, dort bin ich auch oft Spielleiter, und wenn ich alleine zuhause Zeit für mich habe, bereite ein Abenteuer vor oder vertiefe weitere Regeln und so weiter.. arbeite halt an einem meiner Hobbys. Oder ich spiele Schlagzeug, arbeite an meinen Häkel-Projekten, plane was ich wann dieses Jahr in meinem Garten anpflanze, du könntest ja auch z.B. ein Projekt starten indem du eine Pflanze aus einem Samen züchtest.

Lern einen Zaubertrick, lies ein Sachbuch über ein Thema das dich interessiert... Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, so viel Freizeit kann man gar nicht haben.

Es gibt kein schlechtes Wetter wie man es sieht ... aber ich empfehle dir Netflix und Handy ^^ Vielleicht auch noch essen und schlafen