Was kann ich bei schlechtem Wetter zuhause machen?

9 Antworten

Alsooo du kannst : -Im internet sein, allerdings kann ich verstehen dass du das nicht ständig möchtest -ein Buch lesen -was für die Schule tun -Fernsehen oder Nintendo oder so spielen -mit deinen freundinnen telefonieren (ich schaffe so 4 stunden am tag :D ) -evt einfach nur musik hören und abchilln -vielleicht für dein zimmer irgendwelche neuen sachen überlegen oder umstellen oder so -helfen im haushalt... -Mal neue Rezepte ausprobieren oder so... mache ich auch immer. Das dauert dann immer 2 stunden und macht voll spaß... odeeer ich denke mir Cocktails aus oder so:b

Du könntest einen gemütlichen Abend machen. Mit Popcorn und einer DVD. Wenn du kreativ bist, kannst etwas basteln, was du gebrauchen könntest. Buch lesen

Schaue den Regentropfen zu und denke darüber nach, wie die immer und immer wieder aufsteigen und abregnen.

tja, was soll man machne wenn einen langweilig ist ?? die gleiche Frage stelle ich mir auch oft. vor allem in dne Ferien wenn man die Freunde ím Urlaub sind und man schon so ziemlich alles gemacht hattt.. ich hör dann einfach nur music und chill ab oda so...

Als erstes kochst du dir einen schönen Tee, dann Musik an, dann machst du's dir irgendwo gemütlich und liest ein Buch oder alternativ kannst du auch Fragen hier auf GF beantworten ;D

Ich mag es, wenn es draußen regnet und drinnen ist es warm und gemütlich :)