Ist es asozial, sich bei schlechtem Wetter Essen liefern zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, das ist schließlich sein Job! 74%
Bei gutem Trinkgeld ist es okay 19%
Ja, ist asozial! 7%

6 Antworten

Nein, das ist schließlich sein Job!

Solange kein heftiger Sturm wütet finde ich es absolut ok.

Viele Leute müssen durch Regen weil sie kein Auto haben oder einfach draußen arbeiten. Ich auch.

Nein, das ist schließlich sein Job!

Nein ist es nicht. Warum man essen bestellt und ob es regnet oder 40 Grad sind ist jedem selbst überlassen, schließlich wird es ja angeboten.

Nein, das ist schließlich sein Job!

Glaub mir, dass macht ihm nichts aus.

Immerhin arbeitet er als Lieferant, wenn ihm Regenwetter stören dann hätte er sich einen anderen Job suchen sollen.

Abgesehen davon wird er für eine Lieferung auch bezahlt.

Und Trinkgeld?

Mir egal ob Regenwetter oder Sonne Pur, bei mir gibts nach wie vor nichts zu holen.

Dass ich für 2-3 Burger schon 20€ bezahle auf Lieferando ist finde ich angemessen genug.

Nein, das ist schließlich sein Job!

Die Gründer vom Lieferdienst haben sich bestimmt nicht gedacht das du bei gutem Wetter von Monatg bis Donnerstag bestellst :D

Nein, das ist schließlich sein Job!

Nein, ist ja der Job der Lieferdienste. Die freuen sich, weil sie durch die Bestellungen Geld verdienen.