Darf man nach 22 Uhr sich was zum Essen bestellen?

2 Antworten

Ja, der Lieferdienst, darf auch innerhalb der Ausgangssperre liefern.

Die meisten liefern Allgemein nicht besonders lange. Also viele hier bei uns liefern nach 22 Uhr gar nicht mehr.

Daki777
Fragesteller

Ja also bei mir sind viele offen nach 22 uhr und ich war halt irritiert weil die ausgangssperre ja um 22 uhr ist

SirPanda  30.04.2021, 16:33
@Daki777

Ja aber die Ausgangssperre gilt nicht für den Lieferdienst : )

Ja, Essen liefern lassen darfst du. Essen abholen darfst du nicht nach 22 Uhr.