Essen bestellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht, denn um diese Zeit, wird der Lieferservice auch garnicht mehr ans Telefon gehen um Bestellungen aufzunehmen. Denn 1 Minute vor eigentlicher Schließung, ist die Küche eh bereits schon "out of order".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shiiya
Fragesteller

Habe bei Lieferando bestellt

CarpeDiem2022  13.08.2022, 23:09
@Shiiya

...ach herrje. Vergiss es, der Zug ist klassisch abgefahren. Mach dir ne Dose Ravioli auf und gut ist.

CarpeDiem2022  13.08.2022, 23:12
@Shiiya

...und dennoch wirst du nichts mehr geliefert bekommen und jetzt kommt die Ravioli Dose wieder ins Spiel. ;)

Eventuell ja, ich würde aber angst haben es zu essen.

Shiiya
Fragesteller

why

xbtx34  13.08.2022, 23:29
@Shiiya

Es könnten Spuren von Ejakulat im Essen enthalten sein.

Shiiya
Fragesteller
@xbtx34

Ist angekommen und der bre müsste ja Speedy Gonzales sein um in 5 zu 💦

xbtx34  17.08.2022, 01:05
@Shiiya

Mit 5 Minuten hat noch keiner Rekorde gebrochen...

Shiiya
Fragesteller
@xbtx34

Mahatma Ghandi speaking facts

Nein, da die werden deine Bestellung nicht mehr annehmen.

Shiiya
Fragesteller

Mit Paypal easy geld zurück, oder?

Vennesla  13.08.2022, 23:16
@Shiiya

Das kann ich dir nicht beantworten, da mußt du dich bei Paypal erkundigen. Möglich das du dein Essen morgen geliefert bekommst, wenn die öffnen.

Shiiya
Fragesteller

ist angekommen

Nein die Küche ist schon geputzt. Vielleicht haben sie noch Reste

Meistens haben die eine späteste Zeit angegeben zB 22.30h. 1 Minute wirst Pech haben