McDonald’s nach Hause bestellen?

4 Antworten

Pizzaservice und Fast Food Ketten liefern auch nach Hause stimmt da kommt dann ein Wagen und ein Bote bringt es, das Essen ist dann aber fast kalt und kostet Zuschlag und bei Selbstabholung bekommt man Rabatt.

Normal fährt man mit dem Auto zu Mc Donalds auch bei Gruselwetter und bestellt entweder am Mc Drive oder geht schnell rein. Man kann dann dort am Tisch essen oder wieder heimfahren und es dann noch kurz im Backofen aufwärmen und dann gemütlich beim Fernsehen essen.

Das Essen von Mc Donalds wird immer in einer Papiertüte geliefert und die Burger, Pommes und Cola sind in Pappschachteln-becher verpackt also viel Müll und sättigt nur kurz

Derpupskopf
Fragesteller

Das war einfach mal nicht meine Frage.

xxxLxxx641  03.05.2022, 14:43

Das war nicht die Frage.

erlaubt ist das schon, es wird nur wahrscheinlich keiner machen - ruf an und frag nach

Derpupskopf
Fragesteller

Also hab auf deren Karte geguckt und das Liefergebiet endet 2 Straßen vor meinem Wohngebiet.

Wenn dein Wohnort nicht auf der Liste der zu beliefernden Orte steht, musst du wohl etwas anderes bestellen, oder dich auf die Socken machen.

Vielleicht kauen sie es dir auch gleich vor...frag halt mal