Im umkreis von wie viel Km würde lieferando liefern?

3 Antworten

Gib auf der Seite deine Straße an und dann wird dir gezeigt welches Restaurant dich beliefern kann.

caromagts
Fragesteller

wähle halt nen ort was in der nähe liegt weil alles bei mir zu hat

Diemonds  01.01.2020, 22:43
@caromagts

Dann ruf das Restaurant an wo du das Essen haben möchtest und frag an ob sie zu dir liefern.

Fidreliasis  01.01.2020, 22:51
@caromagts

Wenn du einen Ort in der Nähe wählst wird auch dahin geliefert und nicht zu dir.

caromagts
Fragesteller
@Fidreliasis

meine einen ort das von meinem zu hause in der nähe ist also ne andere stadt

Lieferando selbst stellt das Essen nicht her. Verschiedene Gastronome können sich dem Lieferdienst anschließen und haben so mehr Umsatz als wenn sie alles nur alleine verkaufen + ausfahren müssten.

Also kannst du bestellen und die suchen jemandem in deiner Nähe.

0 da Lieferando nicht liefert sondern nur Vermittler ist für unzählige Lieferdienste, wie weit diese liefern entscheidet jeder für sich.