In welchem Umkreis liefert Lieferando das Essen?

4 Antworten

Das kommt immer auf die Stadt und den Lieferanten an.. wenn du deine Adresse eingibst, bekommst du Auskunft ob bei dir geliefert wird

Lieferando liefert gar nicht, die Lieferdienste liefern. Und die haben alle ihre eigenen Regelungen. Ich habe schon aus 30 Kilometer Entfernung bestellt. Man muss dann aber für mindestens 20 25 Euro bestellen.

Liederando liefert garnicht! Das machen die Pizzerien und sonstige Lieferdienste selber! Lieferando vermittelt nur!

Ob die liefern hängt davon ab wo Du wohnst! Die haben eine Website, da kannst Du das prüfen lassen!

Bei mir liefern die zum Beispiel garnicht, weil bei mir in 25km-Umkreis kein Lieferant angmeldet ist!

Gehe auf die Homepage von Lieferando, gebe Deine Adresse ein und schon werden alle Restaurants angezeigt, die bis zu Dir liefern.