Warum liefert Lieferando nicht zu mir?

5 Antworten

Jedes Restaurant welches Ausliefert, hat ein bestimmtes Gebiet in dem es dies tut. Das zählt natürlich auch für die, die über Liferando liefern lassen.

Du hast jetzt das Pech, dass dieses Gebiet anscheinend in der Straße deines Bruders endet und nicht bis zu dir geht. Daran kannst du aber nichts ändern.
Du kannst eine Mail schicken und nachfragen ob sie vielleicht das Gebiet um diese eine Straße erweitern würden, verpflichtet sind sie aber nicht

Zur Not bestell die Sachen doch zu deinem Bruder und hole sie da ab oder lass sie dir von ihm bringen

Fabian6526  15.05.2022, 09:38

Er meinte das geht auch nicht zu seinem Bruder

Tsukino38  15.05.2022, 09:39
@Fabian6526

Das hatte ich noch nicht gelesen, als ich die Antwort getippt habe. Dann bleibt nur noch selber zu fahren und es selber abzuholen

Wahrscheinlich bist du in der Vergangenheit negativ aufgefallen.

quardxa
Fragesteller

Ich habe aber nie was bestellt

atm77  15.05.2022, 09:39
@quardxa

Dann verläuft die Grenze tatsächlich zwischen den beiden Adressen.

McDonald's liefert halt nur bis zu der einen Straße und weiter nicht.

Was ist daran nicht zu verstehen?

quardxa
Fragesteller

Bei meinem Bruder kann ich auch nicht bestellen

atm77  15.05.2022, 09:40
@quardxa

Du hast doch gesagt bei ihm geht es:

Mein Bruder kann MacDonalds bestellen und er lebt nur eine Straße weiter als ich
quardxa
Fragesteller
@atm77

Ja er kann es bestellen aber ich auf meinem Handy nicht

atm77  15.05.2022, 09:43
@quardxa

Warum erwähnst du dann die Adressen, wenn es auf die gar nicht ankommt, sondern auf die Handynummer?

tajpms  15.05.2022, 09:51
@quardxa

Kann er denn auf seinem Handy an Deine Adresse bestellen?

tajpms  15.05.2022, 09:55
@quardxa

Tja, dann liegt es eindeutig an Dir.🤷 Versuchs bei Burger King. 😁

Ruf dort an und frag warum an deine Strasse nicht geliefert wird.

ja dann bist nicht mehr im lieferbereich.

bestell doch alles zu deinem bruder und hol es ab

quardxa
Fragesteller

Da gehts auch nicht

Samila  15.05.2022, 09:37
@quardxa

du hast doch gerade geschrieben das es bei deinem bruder geht

quardxa
Fragesteller
@Samila

Ja auf seinem Handy bei mir nicht

Samila  15.05.2022, 09:40
@quardxa

standort an? aus und adresse manuell eingeben.

oder du hast irgendwann mal nicht bezahlt oder zu oft abgebrochen.

lass deinen bruder bestellen