Essen bestellen (Dorf)?

7 Antworten

Der online-Lieferservice ist nur eine Ansammlung von Pizzalieferanten und anderen Geschäften, die Essen ausliefern und sich auf dieser Plattform registriert haben. Dann kannst du auch direkt beim Pizzaservice in deiner Stadt bestellen. Aber auch die haben Mindestbestellwerte.

Bei Online Lieferern gibt es genau so Mindestbestellwerte.

https://www.hellofresh.de/ oder Rewe bieten Lieferung per Post; aber man muss dann die Speisen noch warm machen.

Soll einfach sein. Ich bekomme ständig Gutscheine für Probesendungen - da kann man für eine Woche bestellen.

Aber ich koche frisch aus Produkten aus dem Garten oder den Geschäften. Gerade indisch oder chinesisch geht ganz schnell. Alles klein schneiden und je nach Gemüse 1 bis 3 Minuten scharf braten oder frittieren. Reis, Kartoffeln  dauern natürlich länger - aber Nudeln sind auch schon in 8 Minuten gar.

Diese Online-Lieferdienste sind nur Vermittler, die Deine Bestellung an den örtlichen Lieferdienst weiter leiten und dafür eine Provision bekommen.

Manchmal ist die Lieferpauschale da sogar höher als wenn Du direkt bestellst.

Auf dem Land muss man halt damit leben dass die Auswahl an Lieferdiensten begrenzt ist.

die online-lieferdineste liefern garnicht. sie vermitteln dich nur an firmen in der gegend. da ist es dann nicht anders als wenn du selber dort bestellst