Mann will etwas bestellen was aber der Shop nicht in dein Land liefert?

1 Antwort

Kommt drauf an, was du bestellen möchtest. Grundsätzlich kannst du aber nach Alternativen/dem gleichen Produkt bei anderen Shops suchen, die nach Österreich liefern. Bei Elektronik zum Beispiel schaue ich immer bei Geizhals, die zeigen direkt shops an, die in dad jeweilige Land liefern. Aber wie gesagt hängt es von deinem Produkt ab