Liefert Activfire aus Österreich auch in Februar?

Haben die dann ab dem 21.01. wenn der Shop wieder geöffnet hat mehr Auswahl?

3 Antworten

Richi hat schon alles gesagt. Activfire versendet ganzjährig (auch nach Deutschland). Das ist genauso wie wenn du dich z.B. beruflich oder zum Urlaub in Österreich befindest. Dort bekommst du ganzjährig Feuerwerk zu kaufen.

Also ich hab dieses Jahr drei mal dort bestellt und es hat so 6-10 Tage gedauert, bis die Lieferung eingetroffen ist. Geliefert wird ganzjährig, meine Vorredner haben dazu schon alles gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Der Shop versendet nach zahlungs und Altersnachweis innerhalb weniger Tage.

ausländische Shops sind nicht verpflichtet bis zum Ende Dezember zu warten wie deutsche Shops.