Kann man bei Lieferando Essen bestellen wenn man ausserhalb des Liefergebietes wohnt?

5 Antworten

Bei Lieferando geht es dann schlichtweg nicht. Ich würde einfach direkt das Restaurant anrufen und fragen ob sie bis dahin bestellen ;) (Wenn sie sehen dass es wirklich "nah" am Liefergebiet ist. Irgendwo müssen sie aber halt auch die Grenze ziehen)

Nein. Wenn du außerhalb wohnst wird in Lieferando des Restaurant gar nicht angezeigt.

Du kannst dann nur direkt in Restaurant anrufen und nachfragen

Die PLZ Eingrenzung hat schon seinen Sinn. Wenn der Lieferdienst auch weiter liefern würde, würde er es auch so angeben.

Aber ruf doch einfach mal bei einem der Restaurants selber an, vielleicht beliefern die dich ja von sich aus...

Nill  01.01.2021, 14:16

Dabei würd ich si gern sehn wie der mit seinen fahrrad 100km zu mir fährt

Basinga795  01.01.2021, 14:19
@Nill

Ich verstehe den Satz mal als Anklage gegen das deutsche Bildungssystem :-)

Ja, aber die kommt dann nie an.

Nur wenn du dein essen dort abholst