Lohnt es sich für euch bei lieferando zu bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bestelle nichts 50%
Lohnt sich eher selten 33%
Lohnt sich 17%
Lohnt sich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich eher selten

Ich bestelle schon öfter mal essen weil ich allein lebe und nicht immer groß kochen will und es auch mal vorkommt das nix im haus ist. Gibt ein restaurant die machen gute nudeln für 8.50 und das geht schon voll klar ! Alles andere eher nicht so. Dann lieber tiefkühlpizza von aldi für 2 euro. Kann ich auf dauer vom gesparten in urlaub fahren. ...

Man bestellt ja über (!) Lieferando.

Bei uns in Aachen gibt es halt gute Restaurants, da kann sich das super lohnen.

Wenn wir bei unserem Lieblings-Inder bestellen, bin ich im siebten Himmel - hat dann aber ja nichts mit Lieferando zu tun.

Zweimal bestellte ich bei schlechten Restaurants (bzw Imbissen besser gesagt).

Ich beschwerte mich bei Lieferando und bekam beide Male einen 15 Euro Gutschein, fand ich schon cool. Sie lassen gern mit sich reden und wenn ein Laden zu viele Beschwerden einbringt, wird dieses nach Prüfung auch aussortiert

Also:

Wenn es nicht schmeckt, dann das nächste mal ein anderes Restaurant auswählen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich

Bei Lieferando kann ich nicht bestellen. Nur über Lieferando. Die Qualität des Essens und der Preis hängen auch von dem Restaurant ab.

Bei uns liefern die Restaurants auch selbst aus und Lieferando ist nur der Vermittler und macht die Abrechnung.

Ich bestelle nichts

So ist es