Lieferando Bestellen funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich neulich auch, im Endeffekt heißt das, dass das Restaurant bei dem du bestellen willst schon geschlossen hat. (bei Lieferheld bspw. stand dort "geöffnet", bei Lieferando beim selben Restaurant "geschlossen")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ischon mehrmals wollten wir bestellen, aber entweder die vergessen einen oder noch schlimmer: die Gerichte sind nicht auf der lieferandokarte. Beim Anruf erfährt man, dass man dann eben das gewünschte Essen nicht bestellen kann.... dann halt nicht, sollen wegen mir in Corona alle pleite gehen , kann auch selber kochen