Ikea versandkostenfrei wenn man in Filiale liefern lässt?

4 Antworten

Was nicht da ist, wird ja in der Regel eh nachbestellt. Schneller gehts auch nicht wenn du direkt bestellst. Aber ruf doch einfach mal bei Ikea an und frag direkt nach

Gestiefelte  25.12.2017, 12:19

warum anarufen, wenn die alles auf ihrer Homepage haben?

Du kannst nichts zur Abholung in die Filiale bestellen. Artikel, die generell nicht vorrätig sind, werden nur nach Hause geliefert und es fallen die vollen Versandkosten an.

Sicher, was soll denn da berechnet werden? Ist etwas nicht da, fragt man eben nach OB es bestellt werden kann, ist doch deren Sache woher sie das bekommen. Entweder ist es lieferbar oder nicht.