Ikea Lieferung anscheinend geliefert aber nichts da?

1 Antwort

Der Liefertag sollte Heute sein?

Rechnungs- und Lieferadresse sind identisch?

Entweder ein Fehler im System, welches irrtümlich die Ware als geliefert gekennzeichnet hat oder die Ware ist irgendwo anders angeliefert worden. Nur auf dem Frachtbrief muss ja deine Unterschrift sein?!

Also bei IKEA direkt melden. Entweder über die Servicehotline, das Reklamationsformular online oder direkt in der Filiale am Reklamationsschalter.

Sollte die Ware Heute angeliefert werden, dann würde ich den morgigen Tag nochmal abwarten ob die Ware nicht doch noch kommt.

drexlkitti
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, ja wir haben alles zusammen mit einer Mitarbeiterin ausgefüllt und es sollte heute mit der roth Spedition geliefert werden und nichts ist da. Ich kann leider nicht jeden Tag von morgen bis abends in der Wohnung sein aber zugestellt wurde es bei mir nicht ich war den ganzen Tag da

Kessie1  15.10.2021, 22:01
@drexlkitti

Dann schätze ich, dass es als zugestellt deklariert wurde, aber gar nicht zugestellt wurde und die Ware morgen eintrudelt. Die Liefertermine sind ja auch nur voraussichtlich... So steht es zumindest auf der Order. Aber die Spedition hätte selbstverständlich Bescheid geben müssen, dass es Heute nicht klappt. Ich würde morgen nochmal abwarten! Das ist natürlich total ärgerlich. Hatte ich leider auch schon mal und vergeblich auf meine Ware gewartet. Passiert, auch wenn es nicht passieren sollte...