hat jemand erfahrung mit einer online-bestellung+lieferung bei Möbel Roller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Spedition an die die Lieferung übernimmt. Wenn die Wahre bei denen angekommen ist setzen die sich mit dir in Verbindung wegen einem genauen Liefertermin.

SinnerUl
Fragesteller

ok, also hat möbel roller keinen "Standard"-Spediteur? Danke.

TaaTaa55  05.07.2020, 17:56
@SinnerUl

Wenn du online bestellst ist meistens nicht klar von welchem Standort die Möbel kommen, je nachdem kann es sein das Roller selber ausliefert oder mit einem regionalen Partner arbeitet. Die Terminabsprache hatt nach meiner Erfahrung immer problemlos funktioniert.

Nein, habe ich nicht, aber vielleicht hilft dir dies

https://www.roller.de/lieferbedingungen

Können Sie den Termin für die Lieferung selbst bestimmen?
Sobald Ihre Ware lieferfähig ist, können Sie in Ihrem  Bestellstatus bei vielen Speditionen direkt einen Liefertag auswählen, der sofort für Sie reserviert wird. Loggen Sie sich dazu mit Ihrer 6-stelligen Auftragsnummer, Ihrer Kundennummer und Ihrer PIN aus der Auftragsbestätigung  hier ein und wählen Sie den Tag mit einem Klick aus.
Gerne können Sie sich auch für einen Liefertag bei unserem  Kundenservice melden.
SinnerUl
Fragesteller

Ja, danke. Das Problem ist, dass meine Ware noch nicht lieferfähig ist, daher hätte ich hier gerne vorab aufgrund eurer Erfahrungen die Info bekommen.

kabbes69  05.07.2020, 17:59
@SinnerUl

vielleicht hilft es dann, wenn du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt. Da Roller offenbar mit mehreren Speditionen zusammen arbeitet: vielleicht ist eine dabei, die den Samstag anbietet?

Wobei bei mir für Möbel immer ein Urlaubstag drauf ging, manchmal nur mit der Angabe vormittag oder nachmittag. Mit der Zusage „Fahrer ruft sie eine Stunde vorher an“, hat auch nicht immer geklappt.

Das kannst du doch bei der Bestellung fragen. Aber warum sollte das nicht möglich sein?

Du bestellst,du bezahlst

SinnerUl
Fragesteller

Nein. Bei der Bestellung hatte man dazu keine Möglichkeit.