Kaufvertrag online abgeschlossen bei Höffner stornieren?

2 Antworten

Da guckst du in die AGB. Oft kommt der Vertrag gar nicht zustande, wenn sie sich nicht melden.

misses937
Fragesteller

Ich habe ja einen Kaufvertrag da muss ich mich ja dran halten...

misses937
Fragesteller
@ErsterSchnee

Da steht es doch so. Wenn kaufvertrag vorhanden ist das eine bindende Bestellung

ErsterSchnee  29.04.2021, 23:01
@misses937

Steht doch fett drin in den AGB:

Ein Vertrag mit dem Verkäufer kommt erst zustande, wenn der Verkäufer die Ware an den Käufer ausliefert.

Du solltest nicht mehr im Internet bestellen, wenn dir "lesen und verstehen" so große Probleme bereitet.

ErsterSchnee  29.04.2021, 23:18
@misses937

Dann bist du wohl blöd...

Römisch eins Nummer drei... Du hast doch angeklickt, dass du die AGB gelesen und verstanden hast.

innerhalb von ca 9 Wochen

Das "Zauberwort" Deines Vertrages lautet circa ...... sprich es wurde kein fester Liefertermin zugesagt ....

Du kannst also max. eine Nachfrist setzen - sprich Höffner in Verzug setzen.

ErsterSchnee  29.04.2021, 23:06

Nein, lt. AGB existiert gar kein Vertrag.

misses937
Fragesteller

Aber 4 Wochen drüber ist schon heftig ich habe meinen einzugstermin am 1.5 bzw. bin heute eingezogen und habe jetzt ein Bett etc ich brauche die Möbel nicht mehr

zudem ich nicht weiß wann die überhaupt liefern würden