Ikea Schublade von Malm Kommode ist schief was machen?

3 Antworten

Zieh und drück mal nacheinander an den oberen Ecken der Kommode. Wenn sich dabei die Fronten passend verschieben, weißt du, unter welcher Ecke der Kommode du etwas unterlegen musst. Wenn sich nichts tut, wurden die Teile wahrscheinlich außerhalb der Toleranz gefertigt.

Wenn es kaputt/fehlerhaft dir übergeben worden ist einfach zurück fahren sagen das es kaputt abgeholt/geliefert worden ist die werden das bestimmt also in den meisten Fällen ersetzen und dir eine neue Kommode geben.

Ich würde ja sagen, das der ganze Schrank noch nicht gerade steht.

Ev. hast du auch Teile vertauscht oder verdreht.