IKEA Kommoden alternativen?

Maln kommode - (wohnen, Möbel, Alternative) Diese kommode - (wohnen, Möbel, Alternative)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wutafuc,

ich finde, zu IKEA gibt es immer eine Alternative. Wenn wir alle bequem zu IKEA rennen, dann fühlen wir uns bald überall zu Hause, weil es aussieht wie bei uns und allen anderen. Und irgendwann gibt es - grob übertrieben - nur noch zwei Sorten von Möbelgeschäften:

Die exklusiven Designermöbel, Unikate, Anfertigungen auf Wunsch für die Gutbetuchten - und IKEA für alle anderen. Dabei ist die Welt doch so vielfältig. Warum fütterst Du nicht mal eine Suchmaschine (muss auch nicht unbedingt Google sein) und schaust Dir Bilder von weißen Kommoden an.

Oder Upcyling ist ein Thema. Heute werden aus vielfältigen Materialien neue Dinge geschaffen - auch Kommoden.

Also - ja es gibt Alternativen zu IKEA und ja - mein Vorantworter hat recht: lieber gebraucht und Qualität als...

Mit herzlichem Gruß

Schön&Praktisch

wenn du etwas ordentliches haben willst, dann sind 60 euro nicht teuer. bei de rgrösse und art sind eher 100 bis 130 euro fällig,

bei dne preis hält die komode nicht viel aus. das ist dann wie bei meinem billigregal, wo ich die schraube reindrehte und mit dem kleinen finger nach links und rechts schieben konnte.

Die möbel sind gut

dann schau mal auf dem Flohmarkt wohnungauflösung. Ansonsten kann nich nur von "Billig" abraten , ich habe früher möbel verkauft, da bricht der Boden durch, die Mechanik ist schrott, dann lieber gut gebraucht als "billig schlecht" neu gekauft.

Hay,

Von 'malm' ist die billigere variante 'kullen'

Mfg

Billiger geht doch kaum mehr.