Kommode tiefe 25cm?

2 Antworten

Es gibt gar keine so kurzen Schubladenschienen. Baut man Schubfächer ohne Schienen, dann muss man die Schubkästen um sie sinnvoll nutzen zu können, so weit herausziehen, dass man sie in der Hand hat. Deshalb dürfte die Suche erfolglos bleiben.

Die Alternative ist ein "Regal mit Türen".

ichantwortemal  08.09.2020, 20:29

Ich muss mich korriegieren, es gibt so kurze Kugelauszüge, Am besten selbst eine Kommode bauen.

TheCelli321  09.09.2020, 13:41

Vollkommen richtig. Dazu würde eine so kurze Kommode jedes Mal umkippen wenn man die Schubladen öffnet. Dadurch könnte man z. B. Kinder verletzen. Um sowas zu umgehen, bauen Hersteller erst gar nicht solche Kommoden.

Hallo Lisa,

Schau mal bei E- bay und E-bay Kleinanzeigen rein, da könntest du Glück haben.

Ansonsten gibst du deinen Suchbegriff mal bei Google ein...

Mit lieben Grüßen, Renate.