Ikea Malm Kommode mit Glasplatte?

3 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

Es ist ein eigentlich Schwarzbraun mit Holzstruktur.

Die weiße oder graue Malm Glasplatte?

Wie gut es passt hängt auch von der Einrichtung und Gestaltung drumherum ab. Wichtig ist nur dass es dir gefällt.

Für die schwarzbraune MALM kann man ebenso Glasplatten kaufen wie für die anderen MALM Kommoden. Am Besten sieht wohl die graue Glasplatte dazu aus. Ist aber letztendlich Geschmackssache.

Da man das sogut nicht sehen würde, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Allerdings ist mir aufgefallen, das ich mein Malm Schreibtisch, sich sehr gut auf Hochglanz polieren kann.