Ikea malm Kommode Ersatzteile?

3 Antworten

Dabei handelt sich um kein nach bestellbares Ersatzteil. Was man nachbestellen kann, kann man in der Montageanleitung an den Nummern sehen. Das sind allerdings nur Schrauben und Co.

Am Umtausch- und Reklamationsschalter kann man aber fragen. Vielleicht hat man genau dieses Teil zufällig vorrätig aus zurück gegebenen Möbeln.

Die Kommode wurde gerade gekauft und man ist Family Mitglied?

Dann bitte dies beachten:

 Wenn dir dann etwas beim Transport oder Aufbau kaputt geht, ersetzen wir das Produkt. Bring das von dir gekaufte Produkt unter Vorlage des Originalkaufbelegs (Kassenbon oder Rechnung) innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum zurück in dein Einrichtungshaus und wir tauschen es aus.

https://www.ikea.com/de/de/ikea-family/family-vorteile-pub9dacfb81

Nein, das gibt es nicht regulär als Ersatzteil. Du kannst dein Glück beim Kundenservice versuchen. Wenn solche Teile aus irgendeinem Grund übrig bleiben, werden sie gesammelt.

Die Alternative ist ein Gang zum Schreiner oder Holzmarkt und selbst die Löcher bohren sowie einen Umleimer aufbügeln.

Bitte an den Kundenservice wenden, dort sagt man dir wie das Ersatzteil geordert wird. Vielleicht wird es auch gleich telefonisch aufgenommen, dann geht es schneller.