Wie Ikea Malm Kommode auseinander bauen?

1 Antwort

Hallo, die größte Schwierigkeit ist zunächst die aufgenagelte Rückwand zu entfernen. Ist das geschafft, ist der Rest ein Klacks. Lade dir zuerst die Montageanleitung von der Ikea Website herunter und geh rückwärts vor. Die von dir erwähnten Schrauben (Exzenterverbinder) drehst du so, dass der Pfeil z.B: auf die Seitenwand zeigt. In der Regel ist das eine halbe Umdrehung. Das musst du bei allen einer Seite machen. Dann kannst du mit der Faust die Seitenwand vorsichtig abschlagen. Mache dies keinesfalls bei der stehenden Kommode. Lege sie vorher um.

Curlyhair0162  28.03.2018, 21:28

Hey bei mir ist es auch das problem das ich es falsch gebaut habe und jtz abbauen will aber es nicht geht wegen den Exzenterverbinder ich kann es noch nicht mal drehen hast du da vlt nh idee