Wie befestigt man die Glasplatte auf der IKEA MALM Kommode?

3 Antworten

Bei uns liegt die Platte auch nur auf den Noppen auf. Komplett fest wird sie nie sein, jedoch rutscht sie weniger, wenn das Glas belastet wird

Die Noppen vorher in heißes Wasser legen oder Haarspray drauf ! Mfg.

Habe es jetzt mit Haarspray versucht und dann gut auf alle Ecken ne weile drauf gedrückt. Immer noch nicht so fest wie bei IKEA aber besser als vorher, danke. Jetzt kann ich wenigstens drüber wischen ohne das die ganze Platte sich verschiebt.

Sind die Gumminoppen an der richtigen Stelle und auch richtig herum?

Die sind in allen vier Ecken verteilt. Woran sehe ich das sie richtig rum sind? Die sehen für mich von beiden Seiten gleich aus.

Ach und tut mir leid das ich dir den Pfeil nach unten gegeben habe, dachte da Antwortet man, bekomme das jetzt irgendwie nicht weg.

@sofiamm80

Naja, wie sehen die Noppen denn aus? Gleich, von allen Seiten?

Ich würde mir die Beschreibung genau ansehen - manchmal sieht man nicht den Unterschied.

Wenn das Ansehen nichts bringt, würde ich ausprobieren, ob es sich ändert, wenn man die Noppen dreht.