Was soll ich machen wenn bei meiner Kommode von Ikea nicht alle Teile dabei sind?

3 Antworten

Ja, das kriegst du von IKEA. Die sind relativ kulant. Wird dich eher nichts kosten. Wenn die Kommode an sich geliefert worden ist, dann wird das Teil auch geliefert. Wenn du fix in der Nähe wohnst, kannst du es sicherlich auch selber abholen.

Ruf da mal an. Es gibt einen Kundendienst, dort wird Dir weitergeholfen.

Leg Dir für den Anruf die Rechnung zurecht, denn danach wirst Du gefragt.